Samstag, 2. November 2013

Die Blogwoche & mehr (KW 44/2013)


(2) Folgende Änderungen/Ergänzungen hat mein Blog erfahren: Der Seite "Aktuelle Medientipps" habe ich drei Neuentdeckungen hinzugefügt.

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war bzw. vielmehr ist: Ich finde es toll, dass es endlich der Jahreszeit entsprechend kalt ist und dass es schon früh dunkel wird. Im November möchte ich mir den am vergangenen Donnerstag im Kino gestarteten Film Alphabet angucken, vielleicht ist er auch was für Dich. Morgen findet in Berlin ein Volksentscheid statt (mehr dazu findest Du auf der Seite des Berliner Energietischs). Auf radioeins habe ich heute von der Aktion "Zum Glück" gehört, in 22 Tagen soll ein Buch veröffentlicht werden und es werden noch Mitautoren gesucht (mehr dazu auf der Seite von radioeins), bist Du dabei? Ich überlege noch ...

Einen guten Sonntag wünscht
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen