Dienstag, 22. Oktober 2013

Warum Zitate, DIY, Fotos?

(1) Den "durchschnittlichen" Leser meines Blogs fange ich mit meinen Texten am Dienstag und Donnerstag. Ergo: Wenn ich nur Texte hier schreiben würde, wäre eigentlich schon alles schick. Tue ich aber nicht. Denn es gibt doch soviel mehr, was für mich zum Thema "einfacheinfachleben" gehört und ich durch meinen Blog weitergeben möchte.

(2) Zitate lassen mich innehalten, wo immer ich ihnen begegne. Sie reißen mich raus aus dem, was ich gerade tue und denke. Vorausgesetzt ich gehe mit offen Ohren und Augen durch die Welt. Sie geben einen Gedankenanstoß, drücken oft sehr passend einfache Wahrheiten aus, bestätigen mein Denken oder lassen Veränderung zu. DIY - mach es selbst. Traue es Dir und Deiner Kreativität zu, Dinge selbst mit Liebe zu erschaffen, während Deine Gedanken in Ruhe spazieren gehen können. Geld gegen (Massen)Ware einzutauschen ist nicht in jedem Fall die einzige Option. Fotos©einfacheinfachleben entstehen unterwegs und in Bewegung, halten das Besondere fest. Mich faszinieren Himmel und Erde jeden Tag auf´s Neue und dass, trotz aller ernsten Themen, mit denen wir Tag für Tag konfrontiert sind, viele Menschen im Alltag ihren Humor bewahren können, mir damit ein Lächeln auf`s Gesicht zaubern.

(3) Und meine Texte? Die sind und bleiben kurz. Eine große Herausforderung für mich.

mehr über mich auf der Seite: Meine Motivation & ich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen