Samstag, 26. Oktober 2013

Die Blogwoche & mehr (KW 43/2013)

(1) In dieser Woche gab es: den 100. Post, Warum Zitate, DIY, Fotos?, DIY - Teppich, Mittagsruhe sowie  Apfelernte auf dem Land.

(2) In dieser Woche habe ich keine wesentlichen Änderungen auf meinem Blog vorgenommen. Ein besonderer Dank gilt nochmals Daniel, der mich auf einen nicht funktionierenden Link bei den Medientipps aufmerksam machte. Diesen habe ich selbstverständlich umgehend angepasst;-).

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war: Die "Initiative Lieblingsdinge" von Frau Ding Dong (siehe auch mein Post 100) hat mich begeister, der Beitrag auf ichkaufnix.wordpress.com zur Erinnerung an den Einsturz der Nähfabrik in Bangladesh vor sechs Monaten hat mich nachdenklich gemacht, über die Nachricht, dass in Berner Sitzungen nur noch Leitungswasser (Quelle: nachhaltigleben.ch) serviert wird, hat mich beeindruckt. Ich selbst trinke bereits mehr als über ein Jahr Leitungswasser ...

Einen guten Start in die Winterzeit wünscht Dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen