Samstag, 19. Oktober 2013

Die Blogwoche & mehr (KW 42/2013)


(2) Folgende Änderungen/Ergänzungen hat mein Blog erfahren: Den Seiten "Aktuelle Medientipps" sowie "Ideen & Initiativen"  habe ich Neuentdeckungen hinzugefügt. Ich habe mit meinem Mittwochs-DIY zum ersten Mal beim Me Made Mittwoch mitgemacht.

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war: Ich habe heute zum ersten Mal mehr als einen Apfel geerntet (Bild auf meinem Profil bei solebich.de) und das erste Verarbeitungsergebnis in Form eines Kuchen soeben aus dem Backofen geholt :-). Und da aller guten Dinge drei sind: Ich habe zum ersten Mal an einem Online-Flohmarkt bei  www.ohhhmhhh.de teilgenommen und überlege, ob ich meinen virtuellen Stand - meine Flohmarktseite - einfach dauerhaft in meinen Blog integriere. Zu meinen Themen passen würde es ...

Einen sonnigen Sonntag wünscht
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen