Samstag, 12. Oktober 2013

Die Blogwoche & mehr (KW 41/2013)


(2) Folgende Änderungen/Ergänzungen hat mein Blog erfahren: Den Seiten "Aktuelle Medientipps" sowie "Ideen & Initiativen"  habe ich jeweils zwei Neuentdeckungen hinzugefügt und ein paar redaktionelle Änderungen für eine bessere Übersichtlichkeit vorgenommen.

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus in ganz eigener Sache noch wichtig war bzw. eine Erkenntnis: Wichtige technische Update-Arbeiten werde ich künftig etwas regelmäßiger vornehmen, damit mir mein Laptop auch weiterhin treue Dienste leisten kann. Und noch zwei Erinnerungen: Am 13. Oktober 2013 wird in Berlin der nächste handmade supermarket  und seit dem 10. noch bis zum 20. Oktober die 7. Berliner Woche der Seelischen Gesundheit veranstaltet. 

Einen guten Start ins Wochenende, ohne nasse Füße zu bekommen, wünscht
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen