Samstag, 5. Oktober 2013

Die Blogwoche & mehr (KW 40/2013)


(2) Folgende Änderungen/Ergänzungen hat mein Blog erfahren: Den Seiten "Aktuelle Medientipps" sowie "Ideen & Initiativen"  habe ich jeweils zwei Neuentdeckungen hinzugefügt.

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war: Der Anteil der erneuerbaren Energien an der weltweiten Versorgung hat sich seit 40 Jahren kaum verändert und lag 2011 bei 13 % (Quellle: brandeins 10/2013). Am 13. Oktober 2013 wird in Berlin der nächste handmade supermarket  und vom 10. bis 20. Oktober die 7. Berliner Woche der Seelischen Gesundheit veranstaltet. An alle, die auf diesem Blog bereits Kommentare hinterlassen und mir per Mail oder persönlich mitgeteilt haben, wobei Sie mein Blog bereits unterstützt hat und/oder was ihnen besonders gefällt: Vielen Dank dafür!

Genießt die Wärme in Eurem Zuhause,
Anja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen