Montag, 21. Oktober 2013

100

... Posts  und das war am 5. Juni 2013 der erste Beitrag auf meinem Blog. 
Ein kleines Jubiläum!

Angeregt von diesem Post von Frau Ding Dong und abschließend ermuntert von Ihrer Freude, dass sich bereits weitere Minimalismusblogger Ihrer Idee, ihre jeweiligen Lieblingsdinge vorzustellen, angeschlossen haben: 
Hier sind meine Lieblingsdinge (in meinem Kommentar bei mamadenkt waren es noch fünf).
Nach einigen Überlegungen bin ich nunmehr abschließend auf sieben gekommen: 
Mein Rad, meine Canon, meine Trinkflasche, mein Laptop, (fast immer) ein Mitglied meiner Tuchfamilie (tragend), meine Geige (geerbt!) und mein Moleskine & Co.
Hier bei Frau Ding Dong findest Du eine Übersicht aller Lieblingsdinge-Vorsteller.



Kommentare:

  1. Das Fahrrad find ich gut! Das habe ich auch, nur in einer anderen Farbe! LG Nanne

    AntwortenLöschen