Mittwoch, 18. September 2013

DIY - Geschenkverpackung

Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal "richtiges" Geschenkpapier gekauft habe. Ich bin lieber kreativ :-) mit dem vorhandenen (Alt)Papier jeglicher Art (Zeitungen, Kataloge, alte Bücher etc.). Da gibt`s zunächst die klassische Variante mit Band (geht auch aus Stoffresten). Bei Frau Dingdong habe ich vor längerer Zeit die selbstgebastelte Geschenktüte entdeckt. Eine dritte einfache Möglichkeit ist das Fertigen einer Box (für A4-Format-Anleitung einfach das Bild anklicken) ganz ohne Kleber und Schere. 
... und abschließend nach Anlass und Herzenslust dekorieren!

 P.S.: Diesen Post habe ich auch beim Upcycling-Dienstag #82 des Werkeltagebuchs am 10. Dezember 2013 gezeigt.

mehr Posts :  DIY











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen