Samstag, 21. September 2013

Die Blogwoche & mehr (KW 37 + 38/2013)


(2) Folgende Änderungen/Ergänzungen hat mein Blog erfahren: Der Seite "Aktuelle Medientipps" habe ich zwei Neuentdeckungen hinzugefügt. Die Seite "Ideen & Initiativen" wurde um das Generationenmanifest 2013, Überblick Notvorrat des zuständigen Bundesministeriums (Anregung durch diesen Artikel über ein Buch von Marc Elsberg auf mamadenkt.de) und mit dem Link zu Siebenblau - Onlineshop für Bio-Stoffe mit Geschäft in Berlin-Prenzlauer Berg ergänzt. 

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war: Ich habe mich gefreut, meine Blogpause so schnell wieder beenden zu können. Und morgen gehe ich wählen! Du auch? P.S.: Wenn Du noch eine Entscheidungshilfe brauchst, hier geht`s zum Wahl-o-mat der Bundeszentrale für politische Bildung.
 
Ein entspanntes Restwochenende wünscht Dir
Anja
 mehr Posts: Die Blogwoche & mehr 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen