Samstag, 7. September 2013

Die Blogwoche & mehr (KW36/2013)

(1) Diese Woche gab es folgende Posts: Montag Kleine Dinge, Dienstag Entrümpeln - Was?, Mittwoch DIY - Jahreszeitenast, Donnerstag Putzen - minimalistisch und Freitag Mein Wort der Woche.

(2) Folgende Änderungen/Ergänzungen hat mein Blog erfahren: Der Seite "Aktuelle Medientipps" habe ich drei Neuentdeckungen hinzugefügt. Die Seite "Ideen & Initiativen" wurde um die "Kandidatenliste besorgniserregender Stoffe" ergänzt.
(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war: Der Zeitungsartikel über Sven Böttcher,  der aus medizinischer Sicht unheilbar an Multipler Sklerose erkrankt ist und nichts unversucht gelassen hat, wieder zu genesen, beweist, dass eine Diagnose nicht zwingend "endgültig" sein muss. Ich habe mich dabei an meinen eigenen Weg erinnert, meine Depression als Chance zu begreifen. Dieser Artikel auf mymonk.de klärt über mögliche Vorteile des Bloggens auf. Vielleicht gehst auch DU bald unter die Blogger? Ich bereue es nicht !!!
Ein schönes spätsommerliches Wochenende wünscht Dir
Anja

mehr Posts: Die Blogwoche & mehr  









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen