Samstag, 28. September 2013

Die Blogwoche & mehr (KW 39/2013)


(2) Folgende Änderungen/Ergänzungen hat mein Blog erfahren: Den Seiten "Aktuelle Medientipps" sowie "Ideen & Initiativen"  habe ich jeweils zwei Neuentdeckungen hinzugefügt. Darüber hinaus habe ich eine neue Seite "Meine Themen & Texte" erstellt, hier findest Du alle Bloginhalte im Überblick.

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war: Der fünfte Bericht des Weltklimarates IPCC wurde gestern in Stockholm veröffentlicht. Am kommenden Montag (30. September 2013) gibt es im WDR um 20.15 Uhr die Sendung "Haushaltscheck: Kleidung - schick, schadstoffrei und fair". In Frankfurt findet bereits am 5./6. Oktober 2013 der Heldenmarkt - Messe für nachhaltigen Konsum - statt, bevor sie am 16./17. November 2013 auch in Berlin zu einem Besuch einlädt.

Packt Euch warm ein - es ist Erkältungszeit,
Anja

mehr Posts:  Die Blogwoche & mehr







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen