Samstag, 31. August 2013

Die Blogwoche & mehr (KW35/2013)

(1) Diese Woche gab es Posts zu folgenden Themen: Montag Freuden, Dienstag Warum "einfach leben"?, Mittwoch DIY - Erinnerungen, Donnerstag Dein Konsum - Du entscheidest und Freitag Straßenschild.

(2) Folgende Änderungen/Ergänzungen gab es auf meinem Blog: Meiner Seite "Aktuelle Medientipps" habe ich zwei aktuelle Dokumentationen hinzugefügt. Auf der Seite "Ideen & Initiativen" habe ich den Bereich Wirtschaft/Gesellschaft neu aufgenommen und um zwei Links ergänzt. ... und last but noch least: Hier wird ab sofort samstags  "Die Blogwoche & mehr" gepostet;-).

(3) Was mir in dieser Woche darüber hinaus noch wichtig war und mich weitergebracht hat: Die Erkenntnis "Eat the frog" aus dem Mittwochspodcast von Markus Cerenak. Das Interview mit Nico Paech zur Postwachstumsökonomie auf dem Blog "Experiment Selbstversorgung" hat mich in meinem Weg bestätigt. Meine Gedanken zum Konsum am Donnerstag haben mich an die Initiativen Lebensmittelklarheit und Codecheck erinnert.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Anja













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen